Skip to content

Noch einen Kaffee, bitte!

May 22, 2010

Vor ein paar Tagen wurden wir von einem Kunden auf unseren etwas älteren Blog-Eintrag “mit dem Kaffee-Beispiel” angesprochen. Dieser Eintrag aus dem Oktober zeigt, warum Sie Ihre Geschäftsprozesse nicht auf Ihre Kunden ausrichten sollten sondern statt dessen …. …  Am besten Sie lesen jetzt hier weiter! Da wir so viel positive Resonanz auf unseren Artikel bekommen haben, haben wir es im Oktober sicher besser erklärt als ich es jetzt machen würde  ;-) 

Viel Vergnügen beim Kaffee………!

 

P.S.: Übrigens – der Beitrag ist auch für Teetrinker interessant

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s